Verbandsmeisterschaften

Tennis

Vom 10. bis zum 15. August 2021 ist der TuS 1859 Hamm Aus­tra­gungs­ort der 87. West­fä­li­schen Meis­ter­schaf­ten. Der TuS als gast­ge­ben­der Ver­ein freut sich auf vie­le span­nen­de Matches in den Wett­be­werbs­ka­te­go­rien der Damen/Herren, Damen/Herren 30 sowie der Senio­rin­nen und Senio­ren. Für das leib­li­che Wohl der Spieler/innen und Gäs­te wird unser Club­wirt Frank Bögel zusam­men mit sei­nem Team sorgen.

Infos für TuS-Mit­glie­der/-innen:

Diens­tag: Spiel­be­trieb ab 14.30 Uhr
Mitt­woch: Spiel­be­trieb ab 14.30 Uhr
Don­ners­tag: Spiel­be­trieb ab 13 Uhr
Frei­tag: Spiel­be­trieb ab 13 Uhr
Sams­tag: Spiel­be­trieb ab 10 Uhr
Sonn­tag: Spiel­be­trieb ab 10 Uhr

» Damen/Herren  | » Seniorinnen/Senioren

Ver­eins­mit­glie­der/-innen des TuS den­ken bit­te dar­an, dass die Plät­ze wäh­rend der west­fä­li­schen Titel­kämp­fe für den nor­ma­len Spiel­be­trieb gesperrt sind. Der TuS 1859 Hamm wünscht allen Spieler/innen viel Erfolg, span­nen­de und fai­re Matches und ganz viel Spaß auf der Anla­ge und freut sich auf eine schö­ne Tur­nier­wo­che und vie­le Zuschauer!

Pho­to­credit: AINFACH.com