Premiere für U8 und U15

U8

Am 6. Mai ist die U8-Mannschaft des TuS in ihre erste Sai­son ges­tartet. Beim Heim­spiel gegen den TSC Hansa Dort­mund hat­ten die Jüng­sten trotz ein­er 8:12-Niederlage jede Menge Spaß. Erste Erfahrun­gen inner­halb ein­er Mannschaft mit Spiel und Spaß zu sam­meln, stand im Vorder­grund. Das Foto zeigt v.l. Mathilde Wig­ger­mann, Carl Büschken, Nils Nagors­ki, Tom Fuss, Leon­hard Will­ner und Lukas Liebehenschel.

U15-Mixed-Team startet mit Sieg

Auch für die Spielerin­nen und Spiel­er der U15-Mixed-Mannschaft des TuS war das erste Spiel der Sai­son »Team­premiere«. Gekrönt wurde das »Jungfern­spiel« durch einen sou­verä­nen 6:0‑Erfolg über Lüt­gen­dort­mund. Der TuS grat­uliert zu diesem Auftakterfolg!

U18-Mixed-Team mit Remis zum Auftakt

Während bei der gemis­cht­en U18 die Jun­gen im Einzel deut­lich gewan­nen, mussten die Mäd­chen trotz her­vor­ra­gen­dem Kampf am Ende doch noch eine Nieder­lage hin­nehmen. Da die Dop­pel schiedlich friedlich geteilt wur­den, stand am Ende ein Remis zu Buche. Dank der fairen Spiele und ein­er tollen Stim­mung waren bei­de Mannschaften mit ihren Leis­tun­gen zufrieden. Der näch­ste Ein­satz kann kommen.


Pho­to­cre­d­it: TuS 59 Hamm