Saisoneröffnung 2022

TuS 1859 Hamm

Am Son­ntag, 24. April traf sich Bre­it­en­sport­wart Gün­ter Daren­berg mit zahlre­ichen Neu­mit­gliedern auf der Ten­nisan­lage des TuS 59, um mit ihnen die Som­m­er­sai­son zu eröff­nen. Nach einem Begrüßungs­getränk und eini­gen Erläuterun­gen zu Abläufen wie Platzre­servierung und Platzpflege, ging es hochmo­tiviert zur Sache. Ca. 90 Minuten wurde auf fünf Plätzen fast ohne Pause mit zahlre­ichen Wech­seln gespielt, um das schnelle Ken­nen­ler­nen untere­inan­der zu beschle­u­ni­gen. Zum guten Schluss servierte die Geschäfts­führerin des Hauptvere­ins, Christi­na Wilke, noch einige Kalt­getränke, die den Ein­stieg in die Som­m­er­sai­son bei angeregten Gesprächen abrun­de­ten. Näch­stes Event für Neu­mit­glieder und die, die es wer­den wollen: 8. Mai ab 16 Uhr.

Feriencamp
© TuS 1859 Hamm

Feri­en­camp für Kinder ein voller Erfolg

Am let­zten Fre­itag der Oster­fe­rien hat die Ten­nis­abteilung des TuS 1859 Hamm ein vier­stündi­ges Zusatz­train­ing für 33 Kinder und Jugendliche ange­boten, um mit ihnen die bevorste­hende Som­m­er­sai­son zu eröff­nen. Bei einem gemein­samen Mit­tagessen kon­nten sich die Kinder erholen und zugle­ich für den zweit­en Teil stärken. Alle Kinder und Train­er waren sich einig, dass dies ein gelun­gener Ferien­ab­schluss war. Die Som­m­er­sai­son kann kommen!!!


Pho­to­cre­d­it: TuS 59 Hamm