Saisoneröffnung 2022

TuS 1859 Hamm

Am Sonn­tag, 24. April traf sich Brei­ten­sport­wart Gün­ter Dar­en­berg mit zahl­rei­chen Neu­mit­glie­dern auf der Ten­nis­an­la­ge des TuS 59, um mit ihnen die Som­mer­sai­son zu eröff­nen. Nach einem Begrü­ßungs­ge­tränk und eini­gen Erläu­te­run­gen zu Abläu­fen wie Platz­re­ser­vie­rung und Platz­pfle­ge, ging es hoch­mo­ti­viert zur Sache. Ca. 90 Minu­ten wur­de auf fünf Plät­zen fast ohne Pau­se mit zahl­rei­chen Wech­seln gespielt, um das schnel­le Ken­nen­ler­nen unter­ein­an­der zu beschleu­ni­gen. Zum guten Schluss ser­vier­te die Geschäfts­füh­re­rin des Haupt­ver­eins, Chris­ti­na Wil­ke, noch eini­ge Kalt­ge­trän­ke, die den Ein­stieg in die Som­mer­sai­son bei ange­reg­ten Gesprä­chen abrun­de­ten. Nächs­tes Event für Neu­mit­glie­der und die, die es wer­den wol­len: 8. Mai ab 16 Uhr.

Feriencamp
© TuS 1859 Hamm

Feri­en­camp für Kin­der ein vol­ler Erfolg

Am letz­ten Frei­tag der Oster­fe­ri­en hat die Ten­nis­ab­tei­lung des TuS 1859 Hamm ein vier­stün­di­ges Zusatz­trai­ning für 33 Kin­der und Jugend­li­che ange­bo­ten, um mit ihnen die bevor­ste­hen­de Som­mer­sai­son zu eröff­nen. Bei einem gemein­sa­men Mit­tag­essen konn­ten sich die Kin­der erho­len und zugleich für den zwei­ten Teil stär­ken. Alle Kin­der und Trai­ner waren sich einig, dass dies ein gelun­ge­ner Feri­en­ab­schluss war. Die Som­mer­sai­son kann kommen!!!


Pho­to­credit: TuS 59 Hamm