Kantersieg der U12

Die neu gegrün­de­te U12 star­te­te mit einem deut­li­chen Sieg in die Sai­son 2022. Am ers­ten Spiel­tag war der DJK BW Werl-Büde­rich an der Rietz­gar­ten­stra­ße zu Gast. Für den TuS tra­ten in den Ein­zeln Lukas Schar­ke und Jona Przy­byl­ski an. Bei­de gewan­nen ihre Par­tie sou­ve­rän in zwei Sät­zen. Den letz­ten Punkt zum 3:0 erspiel­ten Jona Przy­byl­ski und Adam Fett­ach im Dop­pel. Eben­falls im Team: Adam Fett­ach und Ben Brüngel.

Sie­ge im Dop­pel sor­gen für Remis

Die Junio­ren U15 star­te­ten in der Bezirks­klas­se eben­falls erfolg­reich in die Sai­son. Nach ungüns­ti­gem Ver­lauf in den Ein­zeln lag die Mann­schaft zunächst 1:3 zurück, konn­te am Ende jedoch dank der bei­den sieg­rei­chen Dop­pel noch auf 3:3 stel­len. Für die kämp­fe­ri­sche Auf­hol­jagd sorg­ten Max und Ben Glu­ho­vic, Jan Baum­gär­tel und Luke Senftleben.