Großes Kämpferherz

Junioren U18

Mit Spit­zen­wer­ten über 30 Grad haben die Junio­ren U18 des TuS59 Hamm in der For­ma­ti­on Knut Nier­haus, Linus Graef, Flo­ri­an Pla­deck und Las­se Keß­ner am ver­gan­ge­nen Sams­tag zu kämp­fen gehabt. Lei­der konn­te nur Las­se Keß­ner sein Ein­zel nach Hau­se brin­gen (7:5, 7:5), die ande­ren Ein­zel muss­ten dem Soes­ter TV über­las­sen werden.

Sehens­wer­te Doppel

Bei den Dop­peln gab es dann noch mal eini­ges an Span­nung. Knut Nier­haus und Flo­ri­an Pla­deck stell­ten ihre Tak­tik meh­re­re Male um und gaben sich beim 3:6, 1:6 zu kei­nem Zeit­punkt der Par­tie auf. Alle Betei­lig­ten boten den Zuschau­ern sehens­wer­te Ball­wech­sel. Das zwei­te Dop­pel mit Linus Graef und Las­se Keß­ner ver­kauf­te sich extrem gut und sorg­te mit gelun­ge­nen Aktio­nen für einen ver­dien­ten 6:3, 7:5‑Erfolg. Die Freu­de war bei den Nach­wuchs­kräf­ten des TuS ent­spre­chend groß!


Pho­to­credit: TuS 1859 Hamm