Keßner und Doritz bärenstark

Westfalenmeisterschaft

Vom 14. bis 19. Juni 2022 fan­den bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren die »88. west­fä­li­schen Meis­ter­schaf­ten« auf der Anla­ge des TuS 1859 Hamm statt. Dort konn­te sich Peter Keß­ner bei den Her­ren 60 den Titel des West­fa­len­meis­ters erspie­len. Tho­mas Doritz muss­te sich bei den Her­ren 55 erst im Fina­le geschla­gen geben und konn­te somit den Vize­ti­tel errin­gen. Der TuS sagt „Herz­li­chen Glück­wunsch!

Westfalenmeisterschaft