Kennenlern-Nachmittag

Am 23. April fin­det auf der Ten­nis­an­la­ge des TuS 1859 Hamm in der Zeit von 11 bis 15 Uhr ein »Come­tog­e­ther« statt. Hier­bei geht es ums Ken­nen­ler­nen, die Wei­ter­ga­be von Infor­ma­tio­nen und Ten­nis wird natür­lich auch gespielt. Vor allem Neu­mit­glie­der und die, die es wer­den wol­len, aber auch Mit­glie­der aus Trai­nings­grup­pen sind herz­lich ein­ge­la­den sich ken­nen­zu­ler­nen, um mög­lichst schnell den Kon­takt zum TuS und zu ande­ren Mit­glie­dern zu bekommen.

Günter Darenberg