Eröffnung der Sommersaison

Luftbild

Lan­ge muss­ten wir war­ten — im Win­ter sogar ganz auf unse­ren Sport ver­zich­ten —  doch jetzt ist es end­lich soweit! Alle neun Außen­plät­ze sind ab sofort frei gege­ben. Dank unse­rer bei­den Platz­war­te Hei­ner und Moham­med und den flei­ßi­gen Helfer/innen kön­nen wir die dies­jäh­ri­ge Som­mer­sai­son nun offi­zi­ell eröff­nen. Vie­len Dank für die­sen Einsatz!

Bit­te beach­tet auf der Anla­ge Folgendes:

• ein­tra­gen in den aktu­el­len Tagesplan
  • ordent­li­che Platz­pfle­ge vor und nach dem Spielen
  • aus­rei­chend Abstand zu ande­ren Ver­eins­mit­glie­dern einhalten
  • Mas­ken­pflicht bis zum Platz

Gas­tro mit »Außer-Haus-Ver­kauf«

Die Ten­nis­ab­tei­lung wünscht allen Mit­glie­dern einen guten Neu­start, eine erfolg­rei­che Sai­son und viel Spaß auf der roten Asche! Zusätz­lich bie­tet unser Wirt Frank Bögel vom 7. bis 18. April einen »Außer-Haus-Ver­kauf« an! Das Spei­sen­an­ge­bot hält vie­le köst­li­che Gerich­te bereit! Alle Spei­sen sind zwei Tage im Vor­aus tele­fo­nisch unter 0163/4822202 zu bestel­len. Die Ten­nis­ab­tei­lung wünscht guten Appetit!

» Wei­te­re Infos zur neu­en Gastronomie…

Bei­trags­bild: AINFACH.com