Damen 40 & 50

Nach dem Abstieg aus der Regio­nal­li­ga im Jahr 2021 haben sich die Damen 40 für die Som­mer­sai­son 2022 neu auf­ge­stellt. Mit Spit­zen­spie­le­rin Nina Roth und Uta Rama­cher, die bei­de im Vor­jahr noch für die Damen 30 des TuS spiel­ten, konn­ten sich die Damen 40 aus den eige­nen Rei­hen ver­stär­ken. Gleich­zei­tig nutz­ten die älte­ren Spie­le­rin­nen die Chan­ce die Alters­klas­se zu wech­seln und eine neue Damen 50 Mann­schaft für 2022 zu stel­len mit Doreen Strunz an Posi­ti­on 1. Das Team der Damen 40 mit Mann­schafts­füh­re­rin Mar­ti­na Nol­des war an allen sechs Spiel­ta­gen sieg­reich und sicher­te sich mit dem West­fa­len­meis­ter­ti­tel sou­ve­rän den direk­ten Wie­der­auf­stieg in die Regio­nal­li­ga, die höchs­te Spiel­klas­se im deut­schen Seniorenbereich.

Damen 40 & 50