Damen 40 nun in der Regionalliga!

Damen 40 nun in der Regionalliga!


HAMM – Das Damen-40-Team des TuS 59 Hamm steigt souverän in die Regionalliga auf! Nachdem das Team im Winter zum dritten Mal in Folge die Westfalenmeisterschaft perfekt machte, gelang jetzt auch im Sommer der »ganz große Wurf«. Als ungeschlagener Gruppensieger sollte am 29. Juni das Aufstiegsspiel in die Regionalliga gegen den TV Emsdetten stattfinden. Da diese Gegnerinnen jedoch verzichteten, war der Aufstieg kampflos unter Dach und Fach.

„Wir sind sehr glücklich über den Saisonverlauf. Wir haben einen breiten und ausgeglichenen Kader und konnten dadurch auch den einen oder anderen Ausfall gut kompensieren. Aber erst unser hervorragender Teamgeist hat das möglich gemacht! Nun freuen wir uns auf die neue Saison“, sagte Mannschaftsführerin Lisa Graef. Die Tennisabteilung freute sich sehr über diese sportliche Leistung und ist stolz, in der kommenden Sommersaison zwei Damenmannschaften in der Regionalliga präsentieren zu können.


Photocredit: www.tennisredaktion.de / Uwe Holtmann