Tennishalle

Die Ten­nis­hal­le des TuS 1859 Hamm e.V. wur­de im Jah­re 1986 fer­tig­ge­stellt und umfasst vier Spiel­fel­der. Der gelenk­scho­nen­de und hoch­wer­ti­ge Velours-Tep­pich­bo­den sorgt für opti­ma­len Lauf- und Spiel­kom­fort. Durch groß­zü­gi­ge Licht­flä­chen im Dach und an den Sei­ten sind tags­über für bes­te Licht­ver­hält­nis­se gesorgt. Für eine schat­ten­freie und leis­tungs­star­ke Aus­leuch­tung der Courts sorgt eine moder­ne LED-Beleuch­tung, die ohne Zusatz­kos­ten ange­schal­tet wer­den kann.

Impression